Die IWK Werne trauert um sein Mitglied

Die IWK Werne trauert um Marco Klaus

Am 08. Februar verstarb im Alter von nur 30 Jahren viel zu früh und völlig unerwartet unser 2. Organisationsleiter und Stadtprinz 2022 und 2023 Marco Klaus.

Marco war seit dem Jahr 2018 Mitglied der IWK und seitdem bei sämtlichen Veranstaltungen präsent. Zuletzt war er noch der Karnevalsprinz der Corona-Session 2021/22 und der dann "richtigen" Session 2022/23. Ebhenfalls hat er sich noch mehr im Verein als 2. Organisationsleiter engagiert. Vor allem der Karneval- und Schützenverein waren seine Familie, wo er sich zuhause und aufgenommen gefühlt hat.

Es ist schwer, vor allem mitten in der Karnevalssession, einen so engagierten und hilfsbereiten Menschen verloren zu haben. Wir, die ihn in Zukunft vermissen werden, werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Interessengemeinschaft Werner Karneval von 1975 e.V.

Der Vorstand
IWK Werne - Die IWK Werne trauert um sein Mitglied