Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2015

Prinz Martin I. Weber

Prinzessin Bianca I. Emkic

2015

Martin I. Weber

Prinz Martin I. wurde im Dezember 1969 in Werne geboren. Als waschechtes Werner Kind ist er hier in den Kindergarten und zur Schule gegangen. Erste Berührungen mit dem Karneval hatte er bereits als kleiner Junge. Später wurde er durch seine Tätigkeit bei einem Kölner Versicherungsunternehmen endgültig mit dem Karnevalvirus infiziert. Seit 2010 ist er im Kolpingkarneval "Hol di fast" aktiv. Seit drei Jahren zieht er die Strippen im Hintergrund der Prunksitzung der Kolpingsfamilie Werne als Organisationsleiter. Seine Freizeit verbringt er mit Familie und Freunden und natürlich mit seinen Hunden in der Natur.

Bianca I. Emkic

Prinzessin Bianca I. wurde im Dezember 1974 in Werne geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach Schule und Berufsausbildung zur Zahnarzthelferin, arbeitet sie auch heute wieder in ihrem Beruf in einer Praxis in Werne. 1999 heiratete sie ihre Jugendliebe Ermin Emkic und im gleichen Jahr kam auch Sohn Mike zur Welt. Tochter Alija (Kinderprinzessin 12/13) folgte 2001. Karneval spielte schon immer eine große Rolle in ihrem Leben. 2011 trat sie in den Karnevalsverein Gelb-Blau Werne ein und ist dort nun die 2. Vorsitzende. Ihre Freizeit verbringt die Prinzessin mit ihrer Familie, aber auch viel mit Freunden, wie z.B. den Stammtisch "Jules Mumm" und natürlich mit den "Hühnern" des Karnevalsvereins Gelb-Blau.