Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2001

Prinz Markus I. Friedrich

Prinzessin Melanie I. Friedrich

2001

Markus I. Friedrich

Prinz Markus I. Friedrich ist am 20. März 1966 in Werne geboren. Unser Prinz wuchs in Werne mit seinen drei Geschwistern auf: erst in der Gleisstr. im Evenkamp, später dann auf der Georgsmarienstr.. Nach Abschluß der Fürstenhof-Hauptschule absolvierte er eine Lehre als Dachdecker, später dann besuchte er die Meisterschule in Münster, um sich im Jahr 2000 als Dachdeckermeister selbständig zu machen. Mit dem Karneval hat er in früheren Jahren schon als Adjudant Bekanntschaft gemacht, heute ist er auch Mitglied im Schützenverein Varnhövel-Ehringhausen und in zwei Kegelvereinen; und der Sonntag gehört häufig der Formel 1.machen. Mit dem Karneval hat er in früheren Jahren schon als Adjudant Bekanntschaft gemacht, heute ist er auch Mitglied im Schützenverein Varnhövel-Ehringhausen und in zwei Kegelvereinen; und der Sonntag gehört häufig der Formel 1.

Melanie I. Friedrich

Prinzessin Melanie I. Friedrich ist am 20. Okt. 1971 in Werne geboren und verbrachte schon mit 3 Jahren mehrere Monate mit ihren Eltern in Tunesien. Nach Abschluß der Hauptschule Maria Frieden besuchte sie ein Jahr lang die höhrere Handelsschule Essen. Daran schloß sich ein einjähriges Praktikum im Krankenhaus Werne im Säuglingszimmer an. Hier entdeckte sie ihre Berufung zur Krankenpflege und besuchte 1 1/2 Jahre eine Kinderkrankenpflege-Schule in Bonn und dann drei Jahre die Krankenpflegeschule in Lünen. 1993 lernte sie dann im Karneval ihren "Prinzen" Markus kennen, den sie umgehend heiratete. Zu ihren Hobbies zählt sie Badminton, Kegeln, die Theatergruppe im Kindergarten und Reisen.. Beide freuen sich, ihren beiden Kindern als Prinzenpaar der Stadt Werne gegenübertreten zu können.