Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2000

Prinz Ludger II. Banditt

Prinzessin Manuela I. Rünz-Banditt

2000

Ludger II. Banditt

Ludger I. Banditt, 1962 in Werne geboren, absolvierte hier auch seine Schul- und Berufsausbildung. Danach wurde er kaufmännischer Angestellter im Außendienst einer in Werne ansässigen Firma, die sich mit dem Vertrieb von schwerem Baugerät befasst. Seine Hobbies sind sowohl der Fußball, besonders in seiner blau-weißen Ausprägung aus dem westlichen Ruhrgebiet und der Karneval, dem er seit einigen Jahren auch als Mitglied der IWK einen Teil seiner Freizeit opfert. Mit Ihrer Lieblichkeit ist er nicht nur über den Karneval verbunden, sondern auch im "wirklichen" Leben verheiratet.

Manuela I. Rünz-Banditt

Manuela I. Rünz-Banditt, 1965 in Trier geboren, absolvierte eine berufliche Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Seit drei Jahren lebt und arbeitet sie in Werne, nicht zuletzt, weil sie hier ihren "Prinzen" fand. Neben Kegeln und Basteln liebt sie den Karneval, dem sie von klein auf verbunden war. Diese Narretei muß ihr wohl angeboren sein, denn auch die Kinder des Prinzenpaares sind ebenfalls schon vom Virus karnevalensis infiziert In "Ihrer" Session wünschen sich beide, auf viel Gute Laune zu stossen und fröhliche Stunden bei den vielen karnevalistischen Veranstaltung in Werne, die sie am liebsten alle besuchen möchten.