Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2024

Prinz Julian I. Oer

Prinzessin Lena I. Röll

2024

Julian I. Oer

Seine Tollität

Mein Name ist Christopher-Julian Oer. Ich bin am 06.11.1988 in Hamm geboren und wohne seit meinem sechsten Lebensjahr in Werne. Nach meinem Abitur am Landschulheim Schloss Heessen in Hamm habe ich ein Psychologiestudium begonnen, welches ich für eine Ausbildung im Leihhaus in Herford aufgab.

Nach meiner Aubildung machte ich mich im Jahr 2013 selbstständig als Juwelier. Darüber hinaus arbeite ich auch bei meinem Vater im Pfandleihergewerbe sowohl in Hamm, als auch in Münster. Seit dem Jahr 2018 bin ich auch selbstständig als Auktionator aktiv.

In meiner Freizeit widme ich einen Großteil meiner Zeit den vielen Vereinen in denen ich aktiv bin, allen voran dem Bürger-Schützenverein Werne. Darüber hinaus mache ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden.

Über den Schützenverein war ich im Jahr 2018 auch Teil des Elferrats des Prinzenpaares der IWK. Sofort hat mich das Karnevalsfieber gepackt.

Meine Prinzessin Lena kenne ich aus dem Stilvoll im Rathaus in Werne, wo sie über mehrere Jahre als Kellnerin arbeitete. Wir sind seit dem 17.11.2021 zusammen.

Wir freuen uns auf eine tolle Karnevalssession und sind davon überzeugt, dass es ein Erlebnis wird, dass wir niemals wieder vergessen werden!

Lena I. Röll

Ihre Lieblichkeit

Mein Name ist Lena Röll. Ich bin am 11.11.2002 in Werne geboren und in Werne-Stockum aufgewachsen. 2019 bin ich von der Sekundarschule auf das Berufskolleg nach Lünen gegangen und habe dort 2022 meine Allgemeine Hochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich bestanden.

Viele kennen mich aus dem Stilvoll im Rathaus in dem ich 3 Jahre als Kellnerin ausgeholfen habe.

Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschieden mir etwas Zeit zu nehmen um herauszufinden was ich später mal machen möchte. Ich habe in der Zeit bei C&A in Hamm gearbeitet und später bei L. Stroetmann in Werne. Nun bin ich seit August 2023 in meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten glücklich.

In meiner Freizeit habe ich gerne Sport gemacht. Ich war lange reiten und auch aktiv im Kanusport. Mittlerweile bin ich viel mit meinem Partner unterwegs und wir verbringen die Wochenenden mit gemeinsamen Freunden oder der Familie.
Durch Julian wurde ich schnell mit in die Vereine gezogen. Im Karnevalsverein fühlt ich mich direkt wohl und herzlich empfangen, weshalb es nicht lange dauerte bis ich eintrat.

Wir freuen uns auf eine tolle Karnevalssession und hoffen ihr werdet alle dabei seien um mit uns zu feiern und spaß zu haben.