Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2010

Prinz Steven I. Preik

Prinzessin Marie I. Rumpenhorst

2010

Steven I. Preik

Am 11.05.1994 wurde unser Kinderprinz Steven I. Preik in Werne geboren, wo er mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder auch wohnt. Unser Kinderprinz Steven I. besucht die Klasse 9 a der Konrad-Adenauer-Realschule in Werne. Bereits jetzt weiß er schon ganz genau, was er beruflich einmal werden möchte, nämlich Polizist. Am liebsten isst er Spaghettis oder Pizza und zwar mit Thunfisch oder Salami. Zu seinen Hobbys zählt das Fußball spielen und sich mit Freunden treffen. Sein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund.

Marie I. Rumpenhorst

Unsere Kinderprinzessin Marie I. Rumpenhorst ist am 18.03.1995 in Werne geboren, wo auch sie mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder sowie den 2 jüngeren Schwestern lebt. Sie besucht auch die 9 a der Konrad-Adenauer-Realschule in Werne. Ihr späterer Berufswunsch ist Hotelfachfrau. Die Pommes mit Mayo sowie die Thunfischpizza sind ihr absolutes Lieblingsessen. In ihrer Freizeit geht Marie I. gerne zum Schwimmen oder spielt Fußball. Genauso gerne trifft sie sich mit ihren Freunden. Viel Spaß hat sie auch beim Tanzen in der Garde der Interessengemeinschaft Werner Karneval, in der auch ihre beiden jüngeren Schwestern aktiv sind. Natürlich darf der Familienhund Lotta auch nicht zu kurz kommen. Gerne tollt sie mit ihm herum. Zudem ist sie, zur großen Freude ihres Vaters, leidenschaft-licher Fan des FC Schalke 04.