Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2020 und 2021

Prinz Luke I. Krüger

Prinzessin Marie II. Schweizer

2020 und 2021

Luke I. Krüger

Kinderprinz Luke I. Krügerwird im Dezember 12 Jahre alt. Er wohnt in Werne und besucht dortdie 5. Klasse der Marga-Spiegel-Gesamtschule. In seiner Freizeittrifft sich der Prinz gerne mit Freunden zum schwimmen und spieltan der Playstation. Das Karnevalsgen wurde ihm in die Wiege gelegt,denn in seiner Familie kann man schon den einen oder anderen Karnevalistwiedertreffen.

Im letzten Jahr durfte Luke bereits eigene Erfahrung auf der Bühne als Adjudant des Kinderprinzen sammeln.Dabei ist er auf den Geschmack gekommen, einmal selber Prinz zusein. Seine Prinzessin kennt er schon seit Ewigkeiten und so war man sich schnell einig.Der Prinz freut sich schon mitseiner Prinzessin, den Adjudanten und dem Gefolge gemeinsam die Bühnen zu rocken!

Marie II. Schweizer

Kinderprinzessin Marie II. Schweizer wird im Januar 11 Jahre alt, wohnt in Werne und geht in die 5. Klasse des Christophorus Gymnasiums. Zu ihren Hobbys zählen schwimmen, mit Freundentreffen und singen. Außerdem kümmert sie sich gerne um ihre Haustiere, den Hund Bella und ihre drei Meerschweinchen. Auch zu Hause, mit ihren drei jüngeren Geschwistern ist immer was los. Durch ihren Papa Andre´ hat sie schon einige Erlebnisse im Bereich Karneval sammeln können und durfte ihn zu passenden Veranstaltung begleiten. Mit dem Prinzen versteht Marie sich sehr gut, da sie bereits die Grundschulzeit zusammen verbracht haben. Sie freut sich schon sehr auf die Session und die damit verbundene Erfahrungen. Wer will denn nicht einmal im Leben Prinzessin sein...