Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2017

Prinz Joel I. Bilinskiy

Prinzessin Zoe I. Krueger

2017

Joel I. Bilinskiy

Kinderprinz Joel I. Bilinskiy ist 12 Jahren alt, wohnt in Bergkamen und besucht dort die 7. Klasse der Freiherr-vom-Stein Realschule. Wenn der Prinz gerade nicht die Schulbank drückt, spielt er am liebsten Fußball beim FC Overberge, was auch zu seinem Lieblingsfach Sport passt oder schaut sich mit Freunden die neuesten Filme im Kino an. Schaut er mal beim Profi -Fußball zu, so ist er Anhänger des Vereins FC Schalke 04. Gesellschaft ist Prinz Joel I. gewohnt, da er mit zwei jüngeren Brüdern aufwächst. Sein Lieblingsessen, Kartoffeln mit Spinat und Rührei, teilt er allerdings trotzdem ungern.

Zoe I. Krueger

Kinderprinzessin Zoe I. Krüger ist 11 Jahre alt, wohnt in Werne und besucht die 6. Klasse der Marga-Spiegel-Sekundarschule. In der Schule mag auch sie am liebsten das Fach Sport. In ihrer Freizeit lässt sie ihrer Kreativität beim malen freien Lauf und beschäftigt sich gerne mit Hunden. Auch Prinzessin Zoe I. hat einen jüngeren Bruder, mit dem sie sich ihr Lieblingsessen, Hühnersuppe, teilen muss. Kinderprinzessin wollte Zoe I. schon werden, seit sie das Kinderprinzenpaar 2014 beim Rosenmontagsumzug gesehen hatte. Nun freut sie sich darauf, das schöne Kleid zu tragen und an Rosenmontag Bonbons werfen zu dürfen.