Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2018

Prinz Joel I. Bilinskiy

Prinzessin Janne I. Bergmann

2018

Joel I. Bilinskiy

Kinderprinz Joel I. Bilinskiy ist 13 Jahre alt, wohnt mit seinen zwei jüngeren Brüdern in Bergkamen und besucht dort die 8. Klasse der Freiherr-vom-Stein-Realschule. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden zum Playstation zocken, spielt mit Kater Oskar oder kickt den Fußball beim FC Overberge. Schaut er mal beim Profi fußball zu, so ist er Anhänger des Vereins FC Schalke 04. Joel war in der vergangenen Session bereits Kinderprinz, hat dort sehr viel Spaß gehabt und hat den Karneval für sich entdeckt. Er freut sich auf die kommende Session, wo er gemeinsam mit seiner Prinzessin Janne I. die Bühnen rocken kann.

Janne I. Bergmann

Kinderprinzessin Janne I. Bergmann ist 13 Jahre alt, wohnt in Werne und besucht die 8. Klasse der Marga Spiegel Sekundarschule. In ihrer Freizeit kümmert sie  sich, mit ihrer Schwester zusammen, um das gemeinsame Pferd Elvis, womit sie gerne zu langen Ausritten aufbricht. Wenn sie dann der Hunger überkommt kann man ihr mit Nudeln und Pizza eine Riesenfreude machen. Seit dem 3. Lebensjahr spielt Janne an der Freilichtbühne Werne mit, wo sie in diesem Sommer als kleine Hexe zu sehen war. Dort konnte sie bislang ganz viel Bühnenerfahrung sammeln, so dass sie in der kommenden Session gemeinsam mit ihrem Prinzen Joel I. die  Karnevalsbühnen rocken wird.