Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2019

Prinz Mike I. Krzykowski

Prinzessin Lilian I. Rehberg

2019

Mike I. Krzykowski

Kinderprinz Mike I. Krzykowski wird im November 13 Jahre alt, wohnt in Werne und geht in die siebte Klasse des Christophorus-Gymnasium in Werne. Er tanzt in der Tanzsportgarde – Werne, wo er allerdings aktuell gerade pausiert. Ansonsten geht er gerne laufen. Zuhause kümmert er sich um seinen Hund „Maggy“ oder spielt mit seinen kleinen Schwestern Mia und Baby Merle. Mike ist begeisterter Fan des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach und verfolgt seine Spiele im Fernsehen. Man kann ihn mit Salamipizza und Fisch jeglicher Art glücklich machen, denn dies sind seine Lieblingsspeisen. Mike freut sich auf die tolle Karnevalsession, wo er Prinz sein darf und wird mit seiner Prinzessin und den Adjudanten die Bühne rocken.

Lilian I. Rehberg

Kinderprinzessin Lilian I. Rehberg ist 11 Jahre alt, kommt aus Herbern und besucht die 6. Klasse des Anne-Frank-Gymnasium in Werne. In ihrer Freizeit malt und bastelt sie sehr gerne. Zu ihren Hobbies gehören auch singen und Rollschuh fahren. In der Schule nimmt sie am Schulchor teil. In den letzten Jahren hat sie den Bürgerschützenverein Werne beim Drachenbootrennen als Trommlerin unterstützt. Wenn Lilian nicht gerade ihren Hobbies nachgeht, beschäftigt sie sich gerne mit ihren jüngeren Schwestern und ihrem Cousin. Auch Lilian freut sich auf eine tolle Karnevalssession, mit vielen schönen Eindrücken. Einmal Prinzessin sein...