Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2001

Prinz Bryan I. Schimschar

Prinzessin Monja I. Wöstenfeld

2001

Bryan I. Schimschar

Kinderprinzessin Monja Lisa I. Wöstenfeld wurde 1991 in Werne geboren und besucht die Klasse 4A der Uhlandschule. In der Schule begeistert sie sich besonders für die beiden Arbeitsgemeinschaften Chormusik und Tanzen. Auch in ihrer Freizeit betätigt sie sich aktiv, zählt sie doch zu ihren Hobbies das Schwimmen, Wandern und das Skifahren. Wieder zu Hause kann sie sich dann ausgiebig mit Computerspielen beschäftigen. Mittlerweile hat sie auch erhebliche Bühnenerfahrung gesammelt; so wirkt sie bei der Freilichtbühne Werne mit, trat schon als Bauch-tänzerin auf und begleitete in den vergangenen Jahren die Kinderprinzenpaare als Adjudantin. Wenn man sie fragt, was sie denn wohl besonders mag, dann wird sie wohl verschmitzt antworten: "Tiere, Karneval, den Schützenverein Langern und ganz besonders die Ferien!

Monja I. Wöstenfeld

Kinderprinz Bryan I. Schimschar ist heut fünfzehn Jahre alt und besucht die 9. Klasse der Gesamtschule Bergkamen. Sein Berufswunsch ist es, einmal als Möbelschreiner tätig zu sein.
Zu seinen Hobbies zählt er die Kampfsportart Judo, in der er sich den braunen Gurt errungen hat, daneben geht er gern in den Ferien oder am Wochenende morgens in aller Früh zum Angeln oder verschönert seine Umwelt mit der Airbrush-Technik. Außerdem hat er schon vor Jahren sein Herz für den Karneval entdeckt und war hier schon auf der Bühne als Moderator des Kinderkarnevals und Bütten-redner zu sehen. Ganz besonders wichtig ist ihm jedoch der Fußball in seiner Gelb-Schwarzen Form, denn als Mitglied von Borussia Dortmund verpaßt er kein Heimspiel seines Vereins. Wer den Prinz verwöhnen möchte, der sollte ihm Spaghetti oder Lasagne servieren und seine Tollität ist rundum zufrieden.